Die Hariolf Dreher Institut UG

Hariolf Dreher, der Begründer der Kybernetischen Methode - kym® starb völlig unerwartet und viel zu früh im Mai 2012.
 
Er hat mit seiner Methode nicht nur unzähligen Kindern bei der Bewältigung ihrer Lese-, Rechtschreib- und Rechenschwäche geholfen, sondern auch vielen Menschen in Kindergärten, Schulen, Fördereinrichtungen und in den Familien einen neuen Weg gewiesen.
 
Um das Lebenswerk dieses leidenschaftlichen und engagierten Pädagogen zu bewahren, wurde die Hariolf Dreher Institut UG im Juli 2012 gegründet.
 
Hariolf Dreher wusste durch seine Begeisterungsfähigkeit Menschen für die Kybernetische Methode - kym® zu gewinnen. Das Ziel der Hariolf Dreher Institut UG ist es, sein Werk im Bereich der Aus - und Weiterbildung fortzusetzen.
 
Hariolf Dreher war mein Lebenspartner. Seine wertvolle Arbeit zum Wohle der Kinder, ihrer Familien und aller mit der kym® arbeitenden Menschen sowie letzten Endes zum Wohle der Gesellschaft weiterzuführen ist mir ein großes Anliegen.
 
Karin Frye-Hausberger
Geschäftsführerin
 
 
 
 
Besuchen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Webseiten(Klick auf Icon)
  

 

Hariolf Dreher

 

 
*7.10.1952 -†8.5.2012  
 
 
 
Impressum - Datenschutz - Disclaimer - Kontakt: info@kybernetische-methode.de